Logo

Wie entwickelt man die Marke für ein Portal, das Ausbildungs- und Prüfungspersonal dazu einlädt eine digitale Community aufzubauen?

Seit 2021 arbeiten wir intensiv am Projekt »Leando« des Bundesinstituts für Berufsbildung und haben ein umfassendes Markenkonzept entwickelt. Unser Ziel ist es, effektive Kommunikationswege für diese Zielgruppen zu schaffen.

lgf-web-leando-2024-03

Der Ablauf

Von der Namensfindung bis zum Logo

Von der Namensfindung bis zur Gestaltung des Logos und des Corporate Designs (CD) sowie der Ausarbeitung von Werbestrategien haben wir besonderes Augenmerk darauf gelegt, Ausbildungs- und Prüfungspersonal anzusprechen und deren Identität und Zusammenhalt zu stärken.

brezn
lgf-web-leando-2024-06
lgf-web-leando-2024-10
Ideen, die auf kein Blatt Papier passen. Projekte, die uns verfolgen und zur Herzensangelegenheit werden. Kund*innen, die wir mögen und mit denen wir weiter gehen.